25-jähriges Dienstjubiläum

Kommunalbetrieb dankt Frank Steiner zu seinem 25-jährigen Dienstjubiläum


Frank Steiner, Mitarbeiter des Kommunalbetriebs Stein, feierte am 1. Oktober 2018 sein 25-jähriges Dienstjubiläum. Er begann seine berufliche Laufbahn am 1. Oktober 1993 zunächst bei der Stadt Stein als Hausmeister und Gerätewart für das Feuerwehrhaus und setzte sein Arbeitsverhältnis mit dem neu gegründeten Kommunalbetrieb Stein am 1. Januar 2006 fort. Dort ist Frank Steiner insbesondere für die Wartung der technischen Geräte und der Fahrzeuge im Feuerwehrhaus zuständig. Weiter fallen die Organisation und Koordination der Aufgaben im Rahmen des Hausmeisterpools in seinen Aufgabenbereich.

Der Vorstand des Kommunalbetriebs Klaus Heinrich übereichte dem Jubilar (2.v.l.) eine Urkunde und bedankte sich für die seit dem Jahr 1993 geleisteten Dienste und sein zuverlässiges Engagement und wünschte auch im Namen der Kolleginnen und Kollegen sowie des Personalrats weiterhin alles Gute für seinen persönlichen und beruflichen Werdegang.